Montag, 27. August 2012

BESTE!♥


ich liebe dich!

ich will dich nie verlieren!

du bist meine aller beste freundin.. schon seit dem kindergarten ich will dich echt nie verlieren! du bist so eine gute freundin! das kann man ned beschreiben! DU KANNST STOLZ AUF DICH SEIN! du bist hübsch,klug stark, süß usw. .. EINFACH UNBESCHREIBLICH TOLL! du bist so ne mega geile gute freundin, ich bin so stolz darauf dich zu haben.. das solltest du wissen!

ich hab angst dich zu verlieren! und oft denke ich das ich sowas wie dich nicht verdient habe!

einfach alles macht spaß mit dir .. auch wenn wir nur chillän oder sogar 'streiten' auch wenns nie streit war, ist & sein wird. trotzdem machts mir spaß. weil ich einfach was mit meiner aller besten freundin machen kann, besser als wenn jeder alleine zuhause rumgammelt ! ich hab dich im urlaub so übelst  vermisst ! und ich bin schon manchma sauer auf dich.. zb wenn du ned ins volleyball kommst aber iwie kann ich ned sauer auf dich sein weil du viel zu süß bist & ich liebe dich! ich muss jez heule .. -.-

noch eins.. ja du hast fehler & ja ich hab auch meine feheler aber zsm ergenzen wir uns ! und sind perfekt ..! &ich würde deine fehler vermissen wenn du sie nicht hättest , und ich würde auch die person mit den fehlern vermissen, also BLEIB WIE DU BIST !

in liebe B.

PS: ich hoffe du bist mir nicht sauer weil ich das gepostet hab :D aber wegen mir kann jeder
        gern die wahrheit hören ;) :-*


vür L ! ♥

2 Kommentare:

  1. Wegen dir laufen mir jetzt die tränen :****
    Wegen dir muss ich heulen -.-
    aber für dich würd ich alles tun weil ich dich sosososososososo unbeschreiblich lieb habe .
    Und jetzt denk ich grade : scheiße was könnte ich jetzt sagen oder schreiben das ich das topen könnte ? ich weiß es nich :********
    ICH ♥ DICh

    AntwortenLöschen